Referentenprofil

Thilo Rohrhirsch

Unternehmen:
Finanzethos Fonds GmbH
Schlossmühle 6
68799 Reilingen

+49 (0) 163 3126060
t.rohrhirsch@finanzethos-fonds.com

 

Thilo Rohrhirsch hat Biotechnologie, Biochemie und Medizin studiert und in Biotechnologie graduiert. Als Management Consultant für Ernst & Young hat er Unternehmen der Gesundheitsbranche sowie Landes- und Bundesministerien beraten.

Nach Stationen im Investment Banking bei Sal. Oppenheim und J.P. Morgan wechselte er auf die Asset Management-Seite, wo er sich als auf den Gesundheitssektor spezialisierter Analyst, Fondsmanager und Fund Advisor für Allianz Global Investors, Deka Investment, seine eigene Investment-Boutique und Finanzethos über die letzten 20 Jahre mit der Entstehung, Diagnose und Therapie von Krankheiten und deren wirtschaftlichen Auswirkungen beschäftigte.

Für seine Arbeit erhielt er zahlreiche Auszeichnungen auf internationaler Ebene.